Arbeit ist sichtbare Liebe. - Khalil Gibran

Gunnhild Fenia von Sternenkind.info ist eine Todesdoula und hilft bei der Planung des Lebensendes, etwa von Sternenkinder, oder dem eigenen Todesfall, um die Menschen bei der Beantwortung der Frage zu unterstützen: „Was muss ich tun, um in Frieden mit mir selbst leben zu können, damit ich gut im jetzt - und gut danach - leben kann? und damit ich friedlich sterben kann?"

 

Schön ist eigentlich alles,

was man mit Liebe betrachtet.

Je mehr jemand  die Welt liebt,

desto schöner wird er sie finden."

Christian Morgenstern

 

Es gibt auch Angehörige, denen "Funken der Liebe" oder der Sternenkindersuchdienst hilfreich ist.

In privaten Beratungsgesprächen und öffentlichen Aufklärungen zum Thema Tod bis hin zu Büchern engagiere ich mich unermüdlich dafür, Bewusstsein für Tod und Sterben zu schaffen, von dem ich glaube, dass es andere inspirieren kann.


"Der letzte große Akt der Liebe, den wir unternehmen, ist, die Angelegenheiten zu erledigen - mit Gnade."