Alua Arthur von goingwithgrace.com ist eine Todesdoula, Anwältin und Gründerin von Going with Grace, einer Organisation zur Planung des Lebensendes, die Menschen bei der Beantwortung der Frage unterstützt: „Was muss ich tun, um in Frieden mit mir selbst zu leben, damit ich jetzt leben kann? und friedlich sterben? ' Von privaten Beratungsgesprächen und öffentlichen Aufklärungen zum Thema Tod bis hin zu Online-Kursen zur Ausbildung von Todesdoulas engagiert sie sich unermüdlich dafür, Bewusstsein für Tod und Sterben zu schaffen, von dem sie glaubt, dass es die Art und Weise, wie Menschen leben, inspirieren kann. Als Schmucksüchtige ist Alua auch eine Lebensliebhaberin, Fahrradfanatikerin und Enthusiastin einer sich entwickelnden Nation. Sie ist inspiriert vom LEBEN, den kleinen Freuden, die wir auch in dunklen Zeiten finden können, der Freiheit der Authentizität und der Kraft des Wortes JA.
"Der letzte große Akt der Liebe, den wir unternehmen, ist, die Angelegenheiten zu erledigen - mit Gnade."

Contakt:

Going with Grace

Los Angeles
Los Angeles, CA 90292