Das, was dem Leben Sinn verleiht,

gibt auch dem Tod Sinn.

Antoine de Saint - Exupéry (1900 - 44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Hier kannst Du eine Kerze entzünden für einen, an den Du Dich erinnern willst.

13.8.2015

Für unsere zwei Sternchen und das dritte, welches bald zu euch kommen wird.

Unser Baby wurde am 02.07.2012 in der 8. SSW still geboren. Kein Tag vergeht, wo wir nicht an Dich denken. Deine Angehörigen

Liebe Joy - Katharina, du bist uns in Wien am 15.4.2016 um 17.35 h voraus gegangen.

Wir werden uns wiedersehen. In liebevoller Erinnerung bleibst Du in deiner großen Familie.

Wir lieben dich Bennet und danken dir für die 2 Tage mit dir.

Mama und Papa wie deine Geschwister werden dich nie vergessen!

❤️Für immer bleibst du bei uns im Herzen ❤️

Euer Leben endete bevor es begann!

Auf einmal seit ihr nicht mehr da, und keiner kann's verstehen.

Im Herzen bleibt ihr uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir jetzt gehen.

Nun ruhet sanft und geht in Frieden,

denk immer dran, dass wir euch lieben. Juni 2001, April 2015, Juli 2016

Für unsere Sarah, du wirst immer ins unseren Herzen sein. Es wäre schön gewesen, wenn auch du das Licht der Welt erblickt hättest.

Du hattest dich aus Liebe zu deiner Schwester für das andere entschieden. Geschrieben und gesendet am 20.1.2017 von deiner Mama

23. Jänner 2017

Ich denke immer an dich, Kevin.

Mia Sophie wurde still geboren am 22.02.2017.

Du bist für immer in meinem Herzen!

Deine Mama

eine Mutter:

für meine Sternenkinder.

Lieber Fabio,

wir vermissen dich sooo sehr.

Deine Eltern

Andrea & Christian

Ich denke lieb an dich kleines Seelchen❤️

Hallo mein kleiner Schatz♡

am 3.12.2015 wurdest du still geboren.

Wir durften dich leider nicht kennenlernen, wir lieben dich ♡ Mama, Papa und deiner Geschwister Emily und Kilian ♡♡

Pongitz Sepp

Ruhe in Frieden

deine Familie

 

Ich möchte eine Kerze für meinen verstorbenen Engel Mattheo anzünden. Ich werde dich immer tief in meinen Herzen tragen.

In Liebe deine Mama

Für meinen verstorbenen Sohn CHRISTIAN.

In ewiger Erinnerung

Deine Mama

Ein Engel ist jemand,

den Gott uns ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er uns, wenn es ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

Auch wenn ich dich nie kennen gelernt habe, hast du Spuren in meinem Herzen hinter lassen...

Ich weiß nicht warum, aber du warst was besonderes für mich! ...

Es war meine Entscheidung, dennoch vermisse ich dich!

Flieg mit denn Sternen ...

Verzeih mir ... Deine Mama